Weihnachtsfeier 2020


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Geschlossene Veranstaltung;

Alle Mitglieder und treuen Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen, bei einem geselligen Abend die Erfolge der letzten Monate zu feiern und die Weihnachtszeit einzuläuten.

Es ist Weihnachtszeit, die wohl schönste Zeit des Jahres! Man besinnt sich auf die wichtigen Dinge im Leben, kommt zur Ruhe und nimmt sich Zeit für die Familie. Und nicht zuletzt bieten lange, kalte Nächte oft hervorragende Beobachtungsbedingungen. Sogar über einen „Weihnachtsstern“ dürfen wir uns dieses Jahr freuen.

Gemeinsam wollen wir bei einer warmen Tasse Glühwein oder Kinderpunsch auf unsere Erfolge im Jahr 2020 anstoßen. Mit hunderten von interessierten Besuchern unserer Veranstaltungen konnten wir unsere Begeisterung für die Astronomie teilen. Und auch selbst haben wir dabei viel Neues gelernt. Darauf können stolz sein!

All Denjenigen, die nicht an unserer Weihnachtsfeier teilnehmen können, wünschen wir schon jetzt ein schönes und zufriedenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Frohe Weihnachten!

vorläufiges Programm:
– Begrüßung und Kurzvortrag zum „Planetentreff am 21. Dezember“ von Detlef Fliege
– Astronomisches Quiz

Datum: Mi, 09. Dezember 2020

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ort: Astronomische Station Johannes Kepler Kanena
Schkeuditzer Str. 4b
06116 Halle (Saale)

Information und Anmeldung: Aktuell darf das Planetarium von höchstens 11 Einzelpersonen oder bis zu 8 kleinen Gruppen (je ein Haushalt) gleichzeitig besucht werden. Daher bitten wir um schriftliche Anmeldung zur Veranstaltung – auch von Mitgliedern! Bitte schreibt uns, ob ihr dabei sein könnt: . Die Benutzung einer Mund-Nasen-Bedeckung ist Pflicht.

Anfahrt:

Größere Karte anzeigen